Impressum

Inhaltlich verantwortlich gem. §6 MDSTV:
Jens Thölke, Bahnhofstrasse 2, 31319 Sehnde.

Kontakt:
siehe oben
Tel: 05138 / 61 57 43
eMail: siehe links

Haftungsausschluss:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller fremden Seiten, auf die von diesen Webseiten verwiesen wird. Für die Inhalte externer Links sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.

Copyright:
Alle Inhalte dieser Seiten sind, sofern nicht anderweitig vermerkt, mein geistiges Eigentum und unterliegen dem Copyright. Jede nicht schriftlich genehmigte Weiterverarbeitung, ganz oder auszugsweise, wird untersagt.


© Jens Thölke 2007

 

Aktualisiert am: 30. Januar 2008